Eine Watch Fit von Huawei als Überraschung für den Mann

0
347
eine-watch-fit-von-huawei-als-uberraschung-fur-den-mann

Wie klingt das, wenn man dem Ehemann neben den anderen vielen guten Dingen, etwas Gutes mit einem Produkt tut?

Wenn man den eigenen Mann kennt, weiß man, welche Interessen er hat und welche materialistischen Sachen ihn interessieren. Als Partnerin ist es die eigene Aufgabe, hinzuhören um ihm vielleicht eine größere Freude zu machen, als mit Essen oder dem Putzen der Wohnung. Wenn der Mann wie in diesem Fall sogar noch in einem Elektronikfachgeschäft angestellt ist, kann das vorteilhaft sein.

Der Mann spricht immer über die neusten Erscheinungen

Da der Ehemann ja in einem Fachgeschäft arbeitet, ist er stets informiert. Wenn neue Computer eintreffen, weiß er zuerst davon. Kommen neue Handys ins Sortiment, weiß er das auch zuerst. Sogar wenn Staubsauger und Mixer im Sortiment eintreffen, hat er Info darüber. Was er aber nicht weiß, dass die Frau weiß, was das Geschäft nicht hat.

Von Wearables sprach er sehr oft beim Abendessen

Doch nicht nur von irgendwelchen. Er nannte auch eine watch fit von einer Marke, die sich Huawei nennt. Ein weiterer Grund, warum der Ehemann sie unbedingt haben möchte, ist, dass sie in seinem Fachgeschäft nicht angeliefert wurden. Auch im Internet waren sie ausverkauft.

Mit Wearables der Liebe einen neuen Schwung geben

Denn wenn man seinem Partner ein Geschenk macht, was er unbedingt möchte, stärkt sich die Bindung zueinander. Dadurch wird klar, das dem Partner was an seinem Gegenstück liegt und er sich Mühe gibt, ihm zu geben, was er möchte. Abgesehen von den Wearables gibt es aber nichts, was der Ehemann zu dieser Zeit wollte.

Die Überraschung kommt immer aus heiterem Himmel

Was macht man nun? Wie überreicht man dem Ehemann sein Schmuckstück, wonach er sich so sehr sehnt? Das Geschenk ist nicht genug, also muss man das Geschenk auch besonders überreichen. Vielleicht mit Hilfe von einem kleinen Spiel.

Die Freebuds Audio Kopfhörer machen den Mann verrückt

Nach dem Erhalt der Kopfhörer hat sich das Leben des Mannes gefühlt verändert. Er ist gelassener, geht auch viel öfters zum Sport und isst ausgewogener. Die Freebuds könnten also durchaus bewirken, das sich der Lifestyle eines Menschen bessert oder sogar komplett ändert.

Dazu ist die Fit Watch von Huawei da

Sie dient als Fitnesstrainer in computertechnischer Version. Am Handgelenk ist die Fit Watch immer in der Nähe und bewacht die körpereigenen Zustände. Sie deckt den gesamten Fitnessbedarf von sportbegeisterten. Das visuelle Erlebnis wird als spektakulär auf der Seite beschrieben.

Die Helligkeit lässt sich automatisch anpassen

Das klingt doch nach Magie, nicht wahr? Ist es aber nicht, denn die Huawei Watch passt ihre Lesbarkeit dem Tages- oder Abendlicht an. Wenn man also bei Nacht in den Wald zum joggen geht, muss man sich keine Sorgen machen. Tagsüber sind auch drei Ziffernblättern der Huawei Uhr ständig im aktiven Zustand.

Fazit

Der Ehemann könnte also durch bloßes Besitzen dieser Uhr seinem Leben mehr Zeit geben, indem er von dem maschinellen Fitnesstrainer zum Sport animiert wird. Mit bis zu 10 Stunden Laufzeit, kann dieses Huawei Wearable eine ganze Schicht eines Fitnesstrainers decken.  Klingt sehr lang, nicht wahr?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein